Dienstag, 13. Juni 2017

Nix los hier? Anderer Content..

Es ist unschwer zu erkennen, dass hier kaum mehr gepostet wird von mir.
Das hat ganz einfach damit zu tun, dass ich kaum mehr Zeit habe um solche Posts zu verfassen, auch wenn ich wollte. Andererseits sind meine Interessent halt auch nicht mehr ganz die gleichen wie vor ein paar Jahren.
Ich beschäftige mich immer noch täglich mit der IT, ist ja auch mein Job.
Aber es gibt auch Autos, Motorräder und Weltgeschehen.
Themen die mich ebenfalls interessieren.

Ich habe mich entschlossen diesen Blog bestehen zu lassen, vielleicht hilft einer meiner Posts ja mal jemandem. Dann wäre mein Ziel schon erreicht.

Ich möchte aber auch anderen Content posten.
Ich lese halt oft News aus verschiedensten Themenbereichen.
Und manchmal - besser gesagt sehr oft - Rege ich mich über Meldungen und Aussagen von verschiedensten Personen so richtig auf.
Und dann möchte ich einfach meinen Senf dazu geben können.

Das werde ich von nun an hier - in unregelmässigen Abständen - auch tun.
Es muss es ja keiner Lesen, wenn er keinen Bock hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen