Montag, 1. Dezember 2014

Der Hardwareluxx Adventskalender

Logo

Fast 1 Jahr ist es her, seit ich hier was gepostet habe. Ich habe mir natürlich vorgenommen, wieder etwas mehr Beiträge zu posten und jetzt kommt eigentlich wieder nur ein kleiner Beitrag ohne viel Inhalt. Aber es lohnt sich trotzdem, kurz reinzuschauen.
Denn, wie alle Jahre wieder, gibt es bei Hardwareluxx den grossen Adventskalender zur Weihnachtszeit. Vollgestopft mit Süssigkeiten und Leckereien von Asus, Intel, Seasonic, Enermax und vielen anderen, nahmhaften Herstellern. Jeden Tag, vom 1.12. bis ins neue Jahr hinein, gibt es im Adventskalender ein neues Türchen mit einer neuen Gewinnchance.
Um ein möglicher Gewinner zu werden, müsst ihr euren Forennick sowie eine gültige E-Mail Adresse angeben. Danach gilt es noch eine Frage zum jeweiligen Produkt richtig zu beantworten. Diese stellt in der Regel keine grösseren Probleme dar, da in der Beschreibung auch immer gleich steht, wo ihr die Lösung finden könnt. Es gibt Preise im Gesamtwert von über 11‘000 Euro. Vorbeischauen lohnt sich also bestimmt! Die Gewinner werden dann ca. alle 10 Tage gezogen und auf der Seite veröffentlicht. Zudem werden die Gewinner persönlich per Mail benachrichtigt.
Wer (verständlicherweise) mit einem AdBlocker durch die weiten des Internets surft, muss diesen für die Teilnahme am Gewinnspiel kurz ausschalten. Denn mit AdBlocker seht ihr nur den News-Beitrag und nicht den Adventskalender.

In diesem Sinne: Viel Glück allen Teilnehmern und eine frohe Adventszeit

Keine Kommentare:

Kommentar posten