Donnerstag, 20. Dezember 2012

Battlefield 3: Offizielle Details zu Endgame

Update 21.12.2012 (Die Welt ist noch nicht untergegangen)
Der Endgame Teaser für Premium-Spieler wurde mittlerweile freigeschaltet und ist auch schon auf Youtube zu finden. Viel Spass.




Ursprünglicher Post:
Battlefield 3Kurz vor Weihnachten gibt's Neuigkeiten für die Fans des Shootergenres. Auf der Battlefield Seite gibt es offizielle Details zum kommenden Battlefield 3 DLC "Endgame".

Mit Endgame werden vier neue auf "Highspeed combat and action" (was auch immer das bedeuten mag) ausgelegte Maps kommen.
Es wird drei neue Fahrzeuge geben:

  • Eines ist ein Dirt Bike, welches Geschwindigkeit und agilität auf das Schlachtfeld bringen soll.
  • Ausserdem wird es neue leichte Luftabwehr Fahrzeuge geben. 
  • Aus der Luft wird das "Dropship" operieren. Damit entsteht die Möglichkeit Truppenfahrzeuge abzuwerfen wo Not am Mann ist.
Ausserdem findet der bekannte und vielerorts beliebte "Capture The Flag" Modus wieder zurück in die Battlefield Reihe !

Für Premium Spieler wird morgen der erste Teaser erscheinen und falls uns der Weltuntergang nicht einen Strich durch die Rechnung macht, wird er kurz darauf bestimmt auch schon auf Youtube veröffentlicht werden. Ich werde das Video dann selbstverständlich verlinken.

So schön die Ankündigungen jetzt auch klingen und wie gern man es jetzt auch schon gleich spielen möchte, das DLC erscheint erst im März des kommenden Jahres.

Battlefield 3: End Game
Battlefield 3: End Game

Keine Kommentare:

Kommentar posten