Donnerstag, 31. Januar 2013

Battlefield 3 - Neuer Trailer zum End Game DLC

Heute wurde ein neuer Trailer zum im März kommenden DLC "End Game" für Battlefield 3 veröffentlicht.
Dabei sind In-Game und In-Engine Aufnahmen zu sehen. Bei den gezeigten Szenen handelt es sich vor allem um Verfolgungsjagden im neuen Capture-the-Flage Speilmodus und einigen Luftkämpfen.


Denn mit End Game wird auch der Spielmodus Air Superiority, den man bereits aus Battlefield 1943 kennt, seinen Weg in das Spiel finden. Ähnlich wie in Tank Superiority, welches mit Armored Kill erschien, gibt es deutlich mehr Fahrzeuge als normalerweise und diese bestimmen auch das Spiel. In 1943 musste man mehr Flugzeuge in der Luft haben als der Gegner. War dies der Fall, hat dieser Tickets verloren. Battlefield 1943 war ein reiner Konsolentitel und somit können sich mit End Game nun erstmals auch PC Spieler an der Flugzeug Übermacht versuchen. Leicht wird es aber dort oben nicht, denn es werden auch zwei neue Luftabwehr-Fahrzeuge eingeführt.



Quelle: Offizieller Battlefield Blog

Kommentare:

  1. Also der THE ASYLUM Clan ist schon mal heiß auf diesen DLC.

    Ich hoffe nur das der Capture the Flag Mode nicht so ne 5 Minuten Terrine wird wie Tank Suppority.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hofft das schon?
      Aber ctf an sich ist cool und könnte sehr spannend werden.

      Löschen
  2. Ich brauche mehr Speicher auf der Xbox :D
    Das Halbe ding ist von Bf3 voll dank Premium, naja Freue mich schon und, du hast nen guten Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder man kauft sich nen PC ;)
      Ja, BF3 ist, mit all seinen DLCs, schon ne rechte Nummer.

      Löschen